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Optimale Kommunikation auf Sie zugeschnitten

einfache Bedienung und maximalem Nutzen

 

Jede Telefonanlage ist nur so gut wie die Programmierung die vorgenommen wurde. Wir versuchen zu ermitteln, welche Merkmale von den Benützern genutzt werden, um diese auf die Tasten zu programmieren.

Unsere Kundschaft soll sich nicht über das Menü abmühen, sondern über die Beschriftete Taste eine Funktion auslösen und über die LED den Zustand der Schaltung sehen

 

Wir können Ihnen professionelle Lösungen von folgenden Firmen anbieten:

  • Starface
  • 3cx
  • Aastra (ehem. Ascom)
  • Agfeo
  • Siemens Gigaset
  • IPcom Hosted VoIP

 

Brauchen Sie Anpassungen, Erweiterungen oder Schulung um Ihre Kommunikationsanlage voll auszunutzen, wir unterstützen Sie auch gerne auf älteren bestehenden Anlagen.

 

Möchten Sie sehen, wer Sie anruft?

Möchten Sie Firmenkontakte aktuell?

Möchten Sie Notizen automatisch auf dem Bildschirm haben bevor Sie das Telefon abheben?

 

 

Agfeo by SmartBrain

Mit einer Agfeo Telefonanlage der ES Serie finden Sie eine zukunftsweisende 

Telefonanlage mit einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältniss.

 

  • Telefonanlage mit Netzwerkanschluss und USB Anschluss
  • Systemapparate mit LED Tasten
  • VOIP intern und extern, CTI - wählen ab Computer für Windows und OSX
  • Anruflisten, Voicemail mit E-Mail Versand, Notizen und Erinnerungen
  • Anschlussmöglichkeiten für Türen, Musik und Relais

Komplette Softwarelösung ist dabei

  • Sehen Sie wer Sie sucht, hinterlegen Sie eine Notiz
  • Während einem Gespräch mit einem Klick ein Mail erstellen und vieles mehr

Anrufsteuerung

Das zentrale Steuerelement von elements Kommunikationssystemen ist das auf Benutzerebene zugewiesene Aktions und Regelwerk .

 

Hier wird entschieden:
-wohin ein Anrufer weitergeleitet wird , an welches Telefon etc.
-was passiert, wenn dort niemand abnimmt oder es besetzt ist
-welche Mailbox informiert werden soll
-welche Anrufer (nach Telefonnummer) akzeptiert werden
Die hier aufgeführten Leistungsmerkmale sind nur exemplarisch zu sehen um eine gewisse Vergleichbarkeit mit anderen Systemen zu ermöglichen. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Aktions und Regelvarianten ist eine vollständige Aufzählung nicht möglich. Pro Benutzer lassen sich 10 Profile hinterlegen, die Anzahl anzulegender Benutzer ist nicht begrenzt d.h. Unendlich viele Möglichkeiten.

 

 

Voicemail und TK Suite

 

Die Funktionen sind einfach und übersichtlich über die zugehörige Software steuerbar. Voicemail werden am Apparat, über die Software oder über E-Mail abgehört.  Umleitungen oder andere Profile mittels Klick festgelegt.

 

-vor dem Abnehmen sehen Sie wer anruft und was als letztes am Telefon besprochen wurde

-während dem Telefon eine Mail schicken oder auf Google Maps die Kundenadresse ansehen - 1 Klick

-ein Wiederanruf ist nötig - mit einem Klick eine Wiedervorlage erstellen und Terminieren - natürlich auch einem anderen Mitarbeiter zuweisen

 

Sie können sich Ihren Arbeitsplatz einrichten wie es für Sie passt, die Telefonhistorie anschauen, Ihre bestehenden Telefonlisten importieren und perfekt mit den Mitarbeitern zusammenarbeiten.

 

Starface by SmartBrainstarface appliancesstarface appliances

Professionelle VoIP Telefonanlagen

Professionelle Lösungen "Made in Germany"

 

Mit Starface können wir Ihnen eine sehr umfangreiche Lösung anbieten, die keine Wünsche offen lässt und trotzdem sehr einfach im Gebrauch ist.

Die Anlagen sind als Hardware (Appliance) und als virtuelle Serverlösung (VM Edition) erhältlich. Wenn Sie schon einen VM Server haben, kann die bestehende Hardware verwendet werden und ist redundant installierbar.

Die Starface Anlagen können über ISDN sowie über alle VoIP Provider angeschlossen werden. Analgen können auch über das Internet vernetzt werden und somit mehrere Standorte einfach verbunden werden.

 

Mit diversen IP Telefonen einsetzbar

Yealink T46GYealink T46GStarface hat keine eigenen Systemtelefone, kann aber bei vielen IP Telefonen die Firmware ersetzen, so dass die Endgeräte voll in das System eingebunden werden. Benutzer können sich einfach an und abmelden, die Tasten werden gleich mitgenommen. Im Farbdisplay kann mit einer Türsprechanlage gleich das Bild der Kamera angezeigt werden.

Das Smartphone wird mit Starface auch zum Systemtelefon. Mit iFMC kann die Zeit sogar definiert werden, in dem das Handy mitklingelt. Über den Client für iOS und Android kann jederzeit die Ruflisten, der Anrufbeantworter und die Kontakte eingesehen werden. Telefonieren Sie auch von Ausserhalb mit der Geschäftsnummer, Starface ruft Sie an und vermittelt an den gewünschten Gesprächspartner. Somit wird die normale GSM Gesprächsqualität geboten, auch wenn der Internetzugang schlecht ist.

Einfaches Handling und durchdachte Funktionen, wie einfaches übergeben eines Gesprächs auf das Handy oder ein Funktelefon.

 

PC Client / Mac Client dabei

UCC Client WindowsUCC Client Windows

Bei Starface ist der Client für den Computer mit dabei. Für Laptop

 und Macbook kann über eine Lizenz auch gleich das Softphone im Client aktiviert werden.

Einfaches Verbinden, Chatten, Faxversenden und empfangen - alles ist drin

 

 

 

 

 Starface PartnerStarface Partner

Gigaset by SmartBrain

DX800A

Das professionelle All-in-One Tischtelefon für VoIP und Festnetz- ISDN oder Analog-Leitung.
DX800A und C610HDX800A und C610H
Das Gigaset DX800A ist ein Tischtelefon für den professionellen Einsatz in kleinen Firmen oder im Büro zuhause. Die innovative Ausstattung und das moderne, klare Design machen das Gigaset DX800A zur ersten Wahl für kleine Firmen, die Wert auf ein modernes, ansprechendes Büroambiente legen. Die Bedienung erfolgt über eine großzügige 5-Wege Navigationstaste und das große, beleuchtete  3,5'' TFT-Farbdisplay zeigt alle Informationen in ausgezeichneter Schärfe und Farbqualität. Das flexible Gigaset DX800A lässt sich durch das Anmelden von bis zu 6 Mobilteilen zu einer schnurlosen Telefonanlage ausbauen. Durch die Multiline- Fähigkeit sind bis 4 Gespräche gleichzeitig möglich. Bis zu 1000 Kontakte lassen sich im vCard-Format speichern und können auch mit dem PC synchronisiert werden.3 Für eine brillante Klangqualität sorgt beim Gigaset DX800A die HDSP ( High Definition Sound Performance)-Technologie, die bei VoIP- und internen Gesprächen eine exzellente Sprachübertragung in Breitband-Qualität ermöglicht. Drei Anrufbeantworter mit einer Gesamtaufzeichnungszeit von bis zu 55 Minuten können auf drei Rufnummern aufgeteilt und einzeln konfiguriert werden. Das Gigaset DX800A wurde mit modernster ECO-DECT-Technologie ausgestattet und nach höchsten Qualitäts- und Umweltstandards entwickelt und produziert.

Die Zukunft ruft.
Das Gigaset DX800A wird mit einer Vielzahl an Schnittstellen allen Ansprüchen an Konnektivität gerecht und bietet volle Flexibiltät zum telefonieren. Es kann am analogen- oder am ISDN-Hauptanschluss oder in Verbindung mit einem ISDN/VoIP-Router oder einer TK-Anlage über den internen S0-Bus betrieben werden. Bis zu 10 MSN-Nummern und bis zu 6 SIP-Accounts können vergeben und ein analoges Faxgerät kann angeschlossen werden. Das Gigaset DX800A ist mit Link2Mobile ausgestattet. Mit diesen Funktionen können Anrufe für das Mobiltelefon oder abgehende Gespräche über das Mobilfunknetz vom Gigaset DX800A oder dessen DECT-Mobilteilen geführt werden, während das über Bluetooth® angebundene Handy z.B. geladen wird oder an einem Ort mit gutem Netzempfang liegt.

Professionelles Kontaktmanagement.
Das Gigaset DX800A hat die besten Voraussetzungen, um wichtige Kontakte zu pflegen. Neben einem Adressbuch für bis zu 1000 vCard Einträgen, läßt es sich über die QuickSync-Software mit dem PC verbinden um die dort enthaltenen Adressbücher mit dem Eigenen zu synchronisieren. Über die CTI Schnittstelle können Sie sogar, auf dem PC gespeicherte Rufnummern, direkt anwählen. Durch die Anbindung des Gigaset DX800A an das Internet haben Sie Zugang zu Online-Diensten, wie Telefonbücher, Branchenbücher, RSS-Feeds, Wettervorhesagen, um nur einige Beispiele zu nennen.

Anrufe beantworten.Answering machine
Verpaßte Anrufe gehören der Vergangenheit an. Der integrierte Anrufbeantworter des Gigaset DX800A nimmt Nachrichten mit einer Gesamtlänge von bis zu 55 Minuten auf speichert diese auch bei einem Stromausfall. Individuelle Ansage-und Hinweistexte sind einstellbar und können via Timer-Funktion gewechselt werden. Gespräche können mitgeschnitten werden und das große TFT Farbdisplay zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen zu eingehenden Anrufen.

Umweltfreundliche Eigenschaften.green home logo
Das energiesparende Netzteil des Gigaset DX800A verbraucht weniger Strom5 und ist somit umweltfreundlich und entlastet Ihren Geldbeutel. Das Display kann via zeitgesteuertem Nacht-Modus abgeschaltet werden. Sind keine Mobilteile am Gigaset DX800A angemeldet, ist der DECT Funkteil automatisch deaktiviert. Bei angemeldeten Mobilteilen reduziert sich die Sendeleistung in Abhängigkeit zum Abstand der Basisstation. Durch Aktivierung des ECO Modus wir die Sendeleistung um 80%6 reduziert. Wenn nicht telefoniert wird, ist das Gigaset DX8500A mit aktivem ECO Modus Plus vollständig strahlungsfrei7.

Das Tischtelefon Gigaset DX800A ist mit analog- und ISDN-Festnetztelefonie sowie VoIP hervorragend für die Anforderungen im Geschäftsalltag ausgestattet.