Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Notfälle

 

Um Ihnen schnellst und bestmöglich bei Ihrem Notfall zu helfen, beachten Sie bitte folgende Punkte:

 

Computernotfall

Bitte bereiten Sie Ihren Computer vor, indem Sie unsere Fernwartungssoftware herunterladen: Fernwartung Windows

Eröffnen Sie ein Ticket in unserem Helpdesk: Ticket

Teilen Sie uns darin Ihr Problem mit und wie Sie erreichbar sind. Sobald ein Techniker frei ist, wird er sich auf Ihr System verbinden - Sie müssen dies nur noch am Computer bestätigen.

Für den Fall, dass dies nicht klappt, können Sie auf die kostenpflichtige Hotline anrufen: 044 925 50 59  -  oder über unsere normale Telefonnummer 044 925 50 50

 

Telefonnotfall

Eröffnen Sie ein Ticket in unserem Helpdesk: Ticket

oder melden Sie sich auf der kostenpflichtige Hotline: 044 925 50 59

Bei Ihrem Provider können Sie eine temporäre Umleitung auf Ihr Handy schalten lassen.