Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Auf Social Media teilen

Notfälle

 

Um Ihnen schnellst und bestmöglich bei Ihrem Notfall zu helfen, beachten Sie bitte folgende Punkte:

 

Computernotfall

Bitte bereiten Sie Ihren Computer vor, indem Sie unsere Fernwartungssoftware herunterladen: Fernwartung Windows

Eröffnen Sie ein Ticket in unserem Helpdesk: Ticket

Teilen Sie uns darin Ihr Problem mit und wie Sie erreichbar sind. Sobald ein Techniker frei ist, wird er sich auf Ihr System verbinden - Sie müssen dies nur noch am Computer bestätigen.

Für den Fall, dass dies nicht klappt, können Sie auf die kostenpflichtige Hotline anrufen: 044 925 50 59  -  oder über unsere normale Telefonnummer 044 925 50 50

 

Telefonnotfall

Eröffnen Sie ein Ticket in unserem Helpdesk: Ticket

oder melden Sie sich auf der kostenpflichtige Hotline: 044 925 50 59

Bei Ihrem Provider können Sie eine temporäre Umleitung auf Ihr Handy schalten lassen.